Lizenzierung und Service –
all inclusive
Unsere Lizenzen und Serviceleistungen in Form unseres innovativen SmartAbos beinhalten genau das, was Sie für den reibungslosen Betrieb Ihres Systems benötigen. Sie erhalten nur eine Rechnung, wahlweise pro Monat oder Jahr, und bezahlen keine separaten Lizenzgebühren und keine zusätzlichen Dienstleistungen.
SmartAbo
Unser einzigartiges SmartAbo beinhaltet alle Leistungen, welche Sie für den ordnungsgemässen Betrieb Ihrer Anlage brauchen und Sie sind geschützt vor versteckten oder explodierenden Kosten, denn Sie bezahlen nur die effektive Nutzung (pay-per-use). Unser Abonnement, das zur Aktivierung Ihres Systems und der dazugehörigen Lizenzen führt, wird Ihnen automatisch online zugestellt.*

Hotline 24/7
Durch direkten Kontakt zu unseren Technikern, ICT-Spezialisten und Entwicklern profitieren Sie von kurzen Reaktionszeiten.

Software Updates
Wir entwickeln die App und ihre Systemanpassungen laufend weiter. Neuerungen und Updates werden automatisch in Ihr System eingespielt.

Reparatur-service
Sie profitieren von kostenoptimierten Reparatur- und Materialpauschalen sowie von Vorzugspreisen für Batterien.
Lizenzierung – Ihre zwei SmartAbo Optionen
Wir bieten Ihnen zwei SmartAbo-Lösungen an:
Unser Modell FLEX+ ist ideal, wenn Sie möchten, dass Ihre aktuelle Auslastung berücksichtigt wird und die Kosten sich automatisch anpassen.
Es bietet Ihnen maximale Flexibilität, denn Sie bezahlen nur das, was Sie innerhalb des Systems tatsächlich nutzen. Dabei werden unterschiedliche Parameter berücksichtigt, wie beispielsweise die Anzahl Bewohnende oder Besuchende oder das eingeloggte Personal. Diese Werte werden täglich ermittelt, womit die Verrechnung am Ende des Monats der effektiven Nutzung entspricht.
Für ein besseres vorhersehbares, ideal zu budgetierendes SmartAbo ist Max+ die richtige Wahl. Sie erhalten nur eine Rechnung am Anfang des Jahres, die auf einer maximalen Anzahl von Nutzern basiert.
Flex+
CHF 0 .40
/ Benutzer / Tag- Pay-per-use
- Monatliche Abrechnung
- Alle nötigen Leistungen inklusive
- Optimale Flexibilität
Max+
CHF 140 .00
/ Benutzer / Jahr- Benutzerbasierend
- Eine einzige jährliche Rechnung
- Alle nötigen Leistungen inklusive
- Maximal budgetierbar
Inkludierte Leistungen
Hotline 24/7
Unsere Hotline 24/7 bedeutet, dass Sie direkten Kontakt mit unseren Support-Technikern und ICT-Spezialisten haben - an 365 Tagen im Jahr und während 24 Stunden. Alle Remote-Einsätze werden, einer spezifischen Ticketkategorie zugeordnet. So sind Einsätze innerhalb von 4h aus der Ferne und innerhalb von 8h vor Ort möglich. Der Überblick über alle Ihre Support-Tickets steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Software Updates und Upgrades
Dank «Over-the-Air» Updates und Upgrades, die während des Betriebs durchgeführt werden, ist Ihre digitale Plattform immer auf dem aktuellen Stand. Alle Sicherheits- und Systemanpassungen Ihrer Geräte (Android, Windows) werden dabei berücksichtigt.
Remote Monitoring
Dank des Fernzugriffs können 90% Ihrer Herausforderungen sofort gelöst werden und Ihr System wird während unserer Bürozeiten proaktiv von unseren Technikern überwacht.
Remote Cloud Backup
In Ihrem SmartAbo ist ein hochsicheres Schweizer Cloud-Datencenter inbegriffen. Jede Nacht wird ein Backup-Skript erstellt, um bei einem Systemausfall eine schnelle Wiederherstellung zu gewährleisten.
Mobile Device Management (MDM)
Die Konfiguration, die Bereitstellung von Anwendungen von Drittanbietern und die Sicherung Ihrer Smartphones werden von unseren SmartLiberty-Spezialisten eingerichtet. Der Support und die Updates werden remote durchgeführt.

Jährliche Präventivwartung
Unsere Teams besuchen Sie, um Funktionsprüfungen von elektronischen und elektrischen Geräten, Systemtests, Reinigung von Komponenten, Überprüfung des Fernzugriffs und Einsichtnahme in Logdateien durchzuführen.
Notfall Reserve Material
Die strategische Positionierung unserer Lager in Le Landeron, Winterthur und Kriens ermöglichen eine schnelle Reaktionszeit unsererseits im Falle eines Materialdefekts.
Reparatur-Service
Alle Ersatzteile für mobile SmartLiberty-Komponenten sind bei uns verfügbar und können von Ihnen ausgetauscht werden. Sie erhalten kostenoptimierte Pauschalen für die Reparatur von Smartphones bei unseren spezialisierten Partnern und erhalten Vorzugspreise für Batterien.
Mehr Informationen zum Reparatur-Service

Onboarding & Weiterbildung
Bei der Einrichtung Ihres neuen Projekts werden Ihre Teams durch unsere Fachkräfte auf der SmartLiberty-Plattform geschult. Schulungsvideos für die Pflege, den technischen Dienst und die Führungskräfte sind ebenfalls über das Smartphone zugänglich. Zusätzlich sind zwei Stunden Schulung oder Beratung für 12 Personen pro Jahr in Ihrem Abonnement inbegriffen.
*Das SmartAbo wird nur in der Schweiz angewendet, für alle anderen Länder kontaktieren Sie bitte Ihren Partner. Zu den Partnern