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​Lizenzierung und Service – 

all inclusive

Unsere Lizenzen und Serviceleistungen in Form unseres innovativen SmartAbos beinhalten genau das, was Sie für den reibungslosen Betrieb Ihres Systems benötigen. Sie erhalten nur eine Rechnung, wahlweise pro Monat oder Jahr, und bezahlen keine separaten Lizenzgebühren und keine zusätzlichen Dienstleistungen.    

SmartAbo

Unser einzigartiges SmartAbo beinhaltet alle Leistungen, welche Sie für den ordnungsgemässen Betrieb Ihrer Anlage brauchen und Sie sind geschützt vor versteckten oder explodierenden Kosten, denn Sie bezahlen nur die effektive Nutzung (pay-per-use). Unser Abonnement, das zur Aktivierung Ihres Systems und der dazugehörigen Lizenzen führt, wird Ihnen automatisch online zugestellt.*

Icon eines Kopfhörers mit 24

Hotline 24/7

Durch direkten Kontakt zu unseren Technikern, ICT-Spezialisten und Entwicklern profitieren Sie von kurzen Reaktionszeiten.

Icon eines Updates

Software Updates

Wir entwickeln die App und ihre Systemanpassungen laufend weiter. Neuerungen und Updates werden automatisch in Ihr System eingespielt.

Icon von zwei verbundenen Bildschirmen

Remote Monitoring

90% Ihrer Probleme werden sofort und via Fernwartung und -zugriff gelöst.

Icon eines Smartphones

MDM

Wir konfigurieren und sichern Ihre Smartphones.

Icon mit technischen Werkzeugen

Wartung

Unsere Teams besuchen Sie proaktiv jährlich vor Ort, um Funktionskontrollen durchzuführen

Icon einer Person mit Werkzeug

Reparatur-service

Sie profitieren von kostenoptimierten Reparatur- und Materialpauschalen sowie von Vorzugspreisen für Batterien.

Lizenzierung – Ihre zwei SmartAbo Optionen

Wir bieten Ihnen zwei SmartAbo-Lösungen an:

Unser Modell FLEX+ ist ideal, wenn Sie möchten, dass Ihre aktuelle Auslastung berücksichtigt wird und die Kosten sich automatisch anpassen.


Es bietet Ihnen maximale Flexibilität, denn Sie bezahlen nur das, was Sie innerhalb des Systems tatsächlich nutzen. Dabei werden unterschiedliche Parameter berücksichtigt, wie beispielsweise die Anzahl Bewohnende oder Besuchende oder das eingeloggte Personal. Diese Werte werden täglich ermittelt, womit die Verrechnung am Ende des Monats der effektiven Nutzung entspricht.



Für ein besseres vorhersehbares, ideal zu budgetierendes SmartAbo ist Max+ die richtige Wahl. Sie erhalten nur eine Rechnung am Anfang des Jahres, die auf einer maximalen Anzahl von Nutzern basiert.


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Flex+

CHF 0 .40

/ Benutzer / Tag
  • Pay-per-use
  • Monatliche Abrechnung
  • Alle nötigen Leistungen inklusive
  • Optimale Flexibilität

Max+

CHF 140 .00

/ Benutzer / Jahr
  • Benutzerbasierend
  • Eine einzige jährliche Rechnung
  • Alle nötigen Leistungen inklusive
  • Maximal budgetierbar

Inkludierte Leistungen

Hotline 24/7


Unsere Hotline 24/7 bedeutet, dass Sie direkten Kontakt mit unseren Support-Technikern und ICT-Spezialisten haben - an 365 Tagen im Jahr und während 24 Stunden. Alle Remote-Einsätze werden, einer spezifischen Ticketkategorie zugeordnet. So sind Einsätze innerhalb von 4h aus der Ferne und innerhalb von 8h vor Ort möglich. Der Überblick über alle Ihre Support-Tickets steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Mehr zur Hotline


Junger Mann mit Hörer und Mikrofon
Screenshot einer App, illustriert den Verlauf eines Updates

Software Updates und Upgrades


Dank «Over-the-Air» Updates und Upgrades, die während des Betriebs durchgeführt werden, ist Ihre digitale Plattform immer auf dem aktuellen Stand. Alle Sicherheits- und Systemanpassungen Ihrer Geräte (Android, Windows) werden dabei berücksichtigt.



Remote Monitoring


Dank des Fernzugriffs können 90% Ihrer Herausforderungen sofort gelöst werden und Ihr System wird während unserer Bürozeiten proaktiv von unseren Technikern überwacht.



Remote Cloud Backup

 
In Ihrem SmartAbo ist ein hochsicheres Schweizer Cloud-Datencenter inbegriffen. Jede Nacht wird ein Backup-Skript erstellt, um bei einem Systemausfall eine schnelle Wiederherstellung zu gewährleisten.



Wolke die mit Servern verbunden ist, illustriert ein Cloud Backup

Mobile Device Management (MDM)


Die Konfiguration, die Bereitstellung von Anwendungen von Drittanbietern und die Sicherung Ihrer Smartphones werden von unseren SmartLiberty-Spezialisten eingerichtet. Der Support und die Updates werden remote durchgeführt.



Mann vor einer Brandmeldeanlage mit Smartphone in der Hand

Jährliche Präventivwartung


Unsere Teams besuchen Sie, um Funktionsprüfungen von elektronischen und elektrischen Geräten, Systemtests, Reinigung von Komponenten, Überprüfung des Fernzugriffs und Einsichtnahme in Logdateien durchzuführen.



Notfall Reserve Material


Die strategische Positionierung unserer Lager in Le Landeron, Winterthur und Kriens ermöglichen eine schnelle Reaktionszeit unsererseits im Falle eines Materialdefekts.


Reparatur-Service


Alle Ersatzteile für mobile SmartLiberty-Komponenten sind bei uns verfügbar und können von Ihnen ausgetauscht werden. Sie erhalten kostenoptimierte Pauschalen für die Reparatur von Smartphones bei unseren spezialisierten Partnern und erhalten Vorzugspreise für Batterien.


Mehr Informationen zum Reparatur-Service


Mann von hinten mit Werkzeugen und einem offenen Badge

Onboarding & Weiterbildung


Bei der Einrichtung Ihres neuen Projekts werden Ihre Teams durch unsere Fachkräfte auf der SmartLiberty-Plattform geschult. Schulungsvideos für die Pflege, den technischen Dienst und die Führungskräfte sind ebenfalls über das Smartphone zugänglich. Zusätzlich sind zwei Stunden Schulung oder Beratung für 12 Personen pro Jahr in Ihrem Abonnement inbegriffen.



*Das SmartAbo wird nur in der Schweiz angewendet, für alle anderen Länder kontaktieren Sie bitte Ihren Partner.          Zu den Partnern

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