Dedica Symposium Dialog Pflegefinanzierung
06.09.2019 09:00 au 06.09.2019 18:00 (Europe/Zurich)
Zürich,
«Pflegefinanzierung – sind wir auf dem richtigen Weg?»
Die Gesundheitsbranche im Besonderen die Langzeitpflege muss für eine nachhaltige Verbesserung und für die Suche nach alternativen Finanzierungsmodellen den Blickwinkel verändern. Dazu wird am 6. September 2019 der erste „dialog@age“ durchgeführt. Mit im Boot sind Krankenkassen, Regulierer (Politik), Leistungserbringer und Verbände. Nur mit einer Stärkung der Vernetzung und einem Sektor übergreifenden Ansatz, werden die Herausforderungen der Zukunft gemeistert werden können.
Bereits haben sich die folgenden Persönlichkeiten für die Gestaltung des Anlasses 2019 im Auditorium von Careum in Zürich zur Verfügung gestellt:
Florian Inhauser, Journalist und Tagesschausprecher SRF (Moderator)
Nationalrat Lorenz Hess – Verwaltungsratspräsident Visana
Prof. Stefan Felder, Uni Basel
Catharina Boss, Journalistin Sonntagszeitung
Claudia Hametner, stv. Direktorin Schweizerischer Gemeindeverband
Marco Borsotti, Vorsitzender Fachkonferenz Menschen im Alter Curaviva
Reservieren Sie sich schon heute den Termin in Ihrer Agenda. Weiter Informationen werden ab Mitte März 2019 unter www.dialog-age.ch zur Verfügung stehen.