Telefonie
Eine mobile und einheitliche Kommunikation für eine effiziente und flexible Organisation der Pflegeteams
Modernität
Die Telefone des einheitlichen Kommunikationssystems werden beim Empfang, in den Büros und bei den Bewohnern eingerichtet. Für das Pflegepersonal werden Smartphones verwendet.
Einfachheit
Die Smartphones sind universell geworden und die SmartLiberty-Anwendung macht diese zu einem Arbeitsinstrument, das für die Langzeitpflege optimiert wurde. Das gerade eingeloggte Personal ist mit einem Klick erreichbar. Somit ist es nicht mehr notwendig, sich die internen Telefonnummern zu merken.
Flexibilität
SmartLiberty passt sich Ihrer Arbeitsweise an, indem es die Flexibilität gewährleistet, die im Alltag der Heime erforderlich ist. Die Integration des Alarmmanagements mit der einheitlichen Kommunikation ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Pflegeteams.
Stellen Sie Ihr System zusammen
Kombinieren Sie die Telefonie mit mehr als 20 spezialisierte Anwendungen
Funktionen
Für Ihren Betrieb optimiert
Festnetz- und Mobiltelefonie
Erweitern Sie das System gemäss ihren Anforderungen
Erreichbarkeit im Heim und ausserhalb
Bleiben Sie mit einem Apparat überall erreichbar
Überblick über das eingeloggte Personal
Kontaktieren Sie rasch das aktuell arbeitende Team
Voicemail
Bekommen Sie Meldungen auch wenn Sie sofort nicht erreichbar sind
Ankündigungsmitteilungen
Informieren Sie die Anrufer über Ihre Öffnungszeiten
Blockierung ausgehenden Anrufe
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kommunikation
Zentrales Telefonbuch
Stellen Sie wichtige Kontakte für alle Teilnehmer zur Verfügung
Anrufweiterleitung
Leiten Sie mit 2 klicks anrufen an Kollegen weiter
Fakturierung der Anrufe
Generieren Sie zusätzliche Umsätze
Und vieles mehr...
Kombinieren Sie die Telefonie mit mehr als 20 spezialisierte Anwendungen
Vorteile für alle
Mit SmartLiberty
Für die Bewohner
-
Die Bewohner geniessen die Möglichkeit, mit ihren Familien über Telefon in Kontakt zu bleiben
Für das Pflegepersonal
-
Die Hauptvorteil unseres Angebots für das Personal besteht in der Nutzung von Smartphones. Es ist das ideale Werkzeug für die Verwaltung von Alarmen, aber auch für das Telefonieren. Die einfache Bedienung wird dabei sehr hoch geschätzt
-
Dank unserer Zusammenarbeit mit Swisscom sind Weiterleitungen von Anrufen unter Kollegen durch zwei einfache Klicks möglich
-
Das mobile Telefonieren ist überall möglich, sogar bei Ausseneinsätzen oder ausserhalb des Gebäudes, dank des Netzes des Mobilfunkanbieters
Für die Einrichtung
-
IP Office ist eine Hybrid-Anlage, die bereit für die Zukunft ist
-
Sie unterstützt analoge, digitale und IP-Verbindungen sowie mobile Erweiterungen
-
Die Erwiterung für die SIP trunk IP Swisscom ist ab 2017 möglich
-
Darüber hinaus kann die Zentrale auf bis zu 384 Verbindungen