Odoo CMS- Exemple d'image flottante

Telefonie

Eine mobile und einheitliche Kommunikation für eine effiziente und flexible Organisation der Pflegeteams

Modernität

Die Telefone des einheitlichen Kommunikationssystems werden beim Empfang, in den Büros und bei den Bewohnern eingerichtet. Für das Pflegepersonal werden Smartphones verwendet.

Einfachheit

Die Smartphones sind universell geworden und die SmartLiberty-Anwendung macht diese zu einem Arbeitsinstrument, das für die Langzeitpflege optimiert wurde. Das gerade eingeloggte Personal ist mit einem Klick erreichbar. Somit ist es nicht mehr notwendig, sich die internen Telefonnummern zu merken.

Flexibilität 

SmartLiberty passt sich Ihrer Arbeitsweise an, indem es die Flexibilität gewährleistet, die im Alltag der Heime erforderlich ist. Die Integration des Alarmmanagements mit der einheitlichen Kommunikation ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Pflegeteams.

Odoo image et bloc de texte

Stellen Sie Ihr System zusammen

Kombinieren Sie die Telefonie mit mehr als 20 spezialisierte Anwendungen

Funktionen

Für Ihren Betrieb optimiert

Festnetz- und Mobiltelefonie

Erweitern Sie das System gemäss ihren Anforderungen


Erreichbarkeit im Heim und ausserhalb

Bleiben Sie mit einem Apparat überall erreichbar


Überblick über das eingeloggte Personal

Kontaktieren Sie rasch das aktuell arbeitende Team


Voicemail

Bekommen Sie Meldungen auch wenn Sie sofort nicht erreichbar sind


Ankündigungsmitteilungen

Informieren Sie die Anrufer über Ihre Öffnungszeiten


Blockierung ausgehenden Anrufe

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kommunikation


Zentrales Telefonbuch

Stellen Sie wichtige Kontakte für alle Teilnehmer zur Verfügung


Anrufweiterleitung

Leiten Sie mit 2 klicks anrufen an Kollegen weiter


Fakturierung der Anrufe

Generieren Sie zusätzliche Umsätze


Und vieles mehr...

Kombinieren Sie die Telefonie mit mehr als 20 spezialisierte Anwendungen


Vorteile für alle

Mit SmartLiberty

Zusätzlich zu unseren Hauptfunktionen profitieren Sie von einem modernen und vereinten Kommunikationssystem in der ganzen Einrichtung das für alle zugänglich ist
Odoo - Echantillon n°1 pour trois colonnes

Für die Bewohner

  • Die Bewohner geniessen die Möglichkeit, mit ihren Familien über Telefon in Kontakt zu bleiben

Odoo- Echantillon n° 2 pour trois colonnes

Für das Pflegepersonal

  • Die Hauptvorteil unseres Angebots für das Personal besteht in der Nutzung von Smartphones. Es ist das ideale Werkzeug für die Verwaltung von Alarmen, aber auch für das Telefonieren. Die einfache Bedienung wird dabei sehr hoch geschätzt

  • Dank unserer Zusammenarbeit mit Swisscom sind Weiterleitungen von Anrufen unter Kollegen durch zwei einfache Klicks möglich  

  • Das mobile Telefonieren ist überall möglich, sogar bei Ausseneinsätzen oder ausserhalb des Gebäudes, dank des Netzes des Mobilfunkanbieters

Odoo- Echantillon n° 3 pour trois colonnes

Für die Einrichtung

  • IP Office ist eine Hybrid-Anlage, die bereit für die Zukunft ist

  • Sie unterstützt analoge, digitale und IP-Verbindungen sowie mobile Erweiterungen

  • Die Erwiterung für die SIP trunk IP Swisscom ist ab 2017 möglich

  • Darüber hinaus kann die Zentrale auf bis zu 384 Verbindungen