Odoo CMS- Exemple d'image flottante

Assistenzruf

Eine rasche und zielgerichtete Hilfe für das Pflegepersonal für ein besseres Sicherheitsgefühl

Sicherheitsgefühl 

Der Badge des Pflegepersonals ist mit einem diskreten Assistenzalarmknopf ausgestattet. Wenn Hilfe erforderlich ist oder bei einer Aggression können die Kollegen auf einfache Weise gerufen werden. Dies gilt zum Beispiel beim Sturz eines Bewohners.

Effizienz

Der Assistenzruf wird mit der Ortung des Rufenden an das entsprechende Pflegepersonal weitergeleitet. Die Hilfe kann somit rasch und zielgerichtet angefordert werden. Die Übernahmefunktion kann verwendet werden, um die Zahl der Personen zu optimieren, die auf den Alarm reagieren.

Rückverfolgbarkeit

Bei erledigter Hilfeleistung, quittiert der Helfer den Alarm des Rufenden mit dem Quittierungsknopf seines Badges in dessen Anwesenheit. Die Assistenzhandlung wird somit für Fragen im Zusammenhang mit der Rückverfolgbarkeit aufgezeichnet.

Odoo image et bloc de texte

Stellen Sie sich Ihr System zusammen

Kombinieren Sie den Assistenzruf mit mehr als 20 spezialisierten Anwendungen

Funktionen

Für Ihren Betrieb optimiert

Persönlicher Namensbadge

Seien Sie identifizierbar und sicher


Assistenz/Agressions-Alarm

Rufen Sie um Hilfe bei einem Zwischenfall


Diskrete Auslösung

Alarmieren Sie diskret mit dem Knopf auf der Rückseite des Badges


Lokale Quittierung

Stellen Sie sicher, dass ein menschlicher Kontakt nach jedem
              Ereigniss statt findet


Übernahmefunktion

Vermeiden Sie das mehrere Fachpersonen gleichzeitig auf
              einem Alarm reagieren


Rückverfolgbarkeit

Speichern Sie die Historie der Pflegeleistungen für eine lückenlose
              Dokumentation


Ortung bei einem Alarm

Ermöglichen Sie Ihren Kollegen sie im Alarmfall rasch aufzufinden

Vorteile für alle

Mit SmartLiberty

Mit der Hilferuffunktion können Sie rasch und gezielt Hilfe anfordern. SmartLibety entspricht Ihren Anforderungen, ob es sich um  eine Aggression gegen das Personal, den Sturz eines Bewohners oder um eine Situation wo ein Mitarbeiter alleine nicht mehr fertig wird handelt
Odoo - Echantillon n°1 pour trois colonnes

Für die Bewohner

  • Schnelle und gezielte Hilfe bei schwerwiegenden Problemen

Odoo- Echantillon n° 2 pour trois colonnes

Für das Pflegepersonal

  • Griffbereite Hilfe überall in der Einrichtung

  • Keine Notwendigkeit mehr, eine gestürzte Person alleine zu lassen dank des mobilen Unterstützungsrufes  

  • Ein erhöhtes Sicherheitsgefühl, gerade für die Senioren und Seniorinnen

Odoo- Echantillon n° 3 pour trois colonnes

Für die Einrichtung

  • Zusätzliches Sicherheitswerkzeug fur das Personal 

  • Keine zusätzliches System für Einzelarbeit nötig